Drei neue gitti-Farben – Hellgrau, Rosa und Lavendel – kündigen einen zarten, aber ausdrucksstarken Frühling an

Frühling ist die Zeit des Wandels und der Vorfreude, ein Übergang zwischen Winter – und Sommerzeit. Es ist, als läge ein leichter Schleier auf allen Farben, der ihre volle Strahlkraft nur erahnen lässt. Unsere neuen gitti Frühlingsfarben stehen für diesen Wandel von Winter zu Sommer, von der Dunkelheit zum Licht, von der Ruhe zur Kraft.

gitti no_13

Der erste unserer drei neuen Frühlingsfarben ist ein helles, warmes Grau, das ebenso elegant und anspruchsvoll wie gemütlich ist. Es ist eine Farbe, die Ruhe, Achtsamkeit und Balance ausstrahlt. Eine zeitlose, verlässliche Farbe. In diesen Zeiten erinnert sie uns daran, das zu zelebrieren, was wir haben, und kleine Dinge wertzuschätzen. 

Die schlichte Eleganz dieses Grautons beruhigt, da er sich selbst vollkommen zurück nimmt. gitti no_13 ist ein modernes und gemütliches Zuhause. Sie ist von puristischen, architektonischen Werken inspiriert und drückt damit unseren Wunsch nach Sicherheit und Harmonie aus. Wie in unserem eigenen zu Hause, lädt diese Farbe zum Ankommen ein. Mit ihr können wir herunterkommen und ganz wir selbst sein. 

Eine sanft-graue Nagelfarbe ist perfekt, für alle die subtile Eleganz mögen. Sie harmoniert aber auch mit intensiven Farben. No_13 passt zu jedem Hauttyp und Outfit und ist daher die perfekte Wahl für den Alltag.

 gitti no_14

Die zweite Nagelfarbe lässt definitiv unsere Herzen höher schlagen. Es ist ein ausdrucksstarkes, intensives Pink mit einem Hauch von Pastell. Eine emotionale Farbe, aber auch sehr modern und kräftig, inspiriert von einer unabhängigen und fröhlichen Lebenseinstellung.

Es erinnert uns an diese lebhafte und erwartungsvolle Frühlingszeit; wenn man weiß, dass der ganze lange Sommer noch vor einem liegt. In diesen Tagen, wenn es morgens kalt ist, man aber die frühen Stunden und jeden einzelnen Sonnenstrahl genießt.

Rosa Töne wollen gesehen werden, sie sind selbstbewusst, aber dennoch sensibel und passen sowohl zu einer noch anhaltenden Frühlingsblässe als auch zu dunkleren Hauttönen.

gitti no_14 erinnert uns auch daran, nicht aufzugeben, denn das Leben hält so viele aufregende Erfahrungen und Überraschungen für uns bereit. Es erinnert uns daran, dass wir wie die Natur verschiedene Lebensphasen durchlaufen: Nach einer Ruhephase, in der wir Energie tanken, kommt der Frühling.

gitti no_15

Unser letzter Frühlingston – ein pastelliges Lavendel – ist eine Farbe, die sich viele von euch gewünscht haben. Es ist die anspruchsvolle und ambitionierte Schwester von no_14, eine inspirierende und intuitive Seele.

No_15 folgt großen Visionen und ist hier, um dich zu inspirieren und deine Kreativität zu fördern. Wie die ganze, violette Farbfamilie – ist es eine beruhigende und reinigende Farbe, die inneren Frieden und Stärke ausstrahlt. In stressigen Zeiten hilft Lavendel, Kopf und Emotionen im Gleichgewicht zu halten, du kannst die heilende Energie bis in die Fingerspitzen spüren.

Zartes Lavendel ist ein Pastellton, der perfekt zu anderen Pastellfarben wie unserer gitti no_08 passt und sich gut mit intensiven Sommerfarben wie Grün, Rot und Gelb kombinieren lässt. 

Wer sich für diesen Lavendelton entscheidet, drückt seine Offenheit für alles Neue, die Zukunft und für alles, was noch kommen wird, aus.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch nach langer Zeit diese drei neuen gitti-Töne zeigen können, die für uns die ersten Frühlingsgefühle verbreiten und unsere Tage und Fingerspitzen erhellen! Wir hoffen, dass sie auch euch und euren Nägeln in diesen Tagen positive Energie geben.

Die limitierte Kollektion wird nur am Montag, den 30. März erhältlich sein.

Um zukünftig alle Infos zu unseren neuen gitti Produkten zu erhalten, hinterlasse uns hier deine Email-Adresse.

Paula Maj Hamann
Als ich vor 2 Jahren auf Jenni traf, war ich sofort Feuer und Flamme, mit ihr den Nagellackmarkt auf den Kopf zu stellen. Und nicht nur das. Die Idee, die Beautyindustrie langfristig und nachhaltig zu verändern, sie für mehr Diversität zu öffnen und gute, gesunde Inhaltsstoffe aus der verstaubten Schublade zu holen, hat in mir so viel ausgelöst und angestoßen - persönlich wie beruflich. Meine Leidenschaft für alles Visuelle, Farben, aber auch fürs Schreiben begleitet mich schon mein Leben lang. Als erste Mitarbeiterin bei gitti kenne ich unsere Produkte wohl besser als sie sich selbst, was ich in meinen Artikeln über unsere Produkte und Farbinspirationen hier bei the good good. teilen möchte.