Nagellack-Trend: Die French Nails bekommen im Frühling 2021 ein farbiges Update

Foto: Bara & Beauty

Die French Manicure zählt zu den absoluten Klassikern der Maniküre, hierbei werden die hellen Nagelspitzen normalerweise mit einem Weiß betont, der Rest des Nagels wird mit einem roséarbenen Ton lackiert. Der Look ist zeitlos und natürlich.

French Nails: Im Frühling 2021 kommt Farbe ins Spiel

Was ist in diesem Frühling anders? Statt ausschließlich mit Weiß zu arbeiten, schnappst du dir deine Lieblingsfarben und wirst kreativ. Dabei gibt es unzählige Möglichkeiten: Du kannst entweder in einem Farbbereich bleiben und zum Beispiel ausschließlich verschiedene Pinktöne, Rottöne, Blautöne oder Nudes miteinander kombinieren. Alternativ kannst du natürlich auch mit der gesamten Farbpalette spielen und jede Nagelspitze in einer anderen Farbe lackieren. Oder: Du betonst nicht nur die Spitzen farbig, sondern verleihst auch jedem Nagel einen dazu kontrastierenden Ton.

Es ist nur eine minimale Abwandlung der klassischen French Nails, doch der Effekt ist spektakulär – auch auf die Laune. Probier’s unbedingt mal aus, wetten, dass dich der Anblick deiner Nägel sofort happy und fröhlich macht?

Kleiner Tipp: Die Schablonen zum Aufkleben, die für die klassischen French Nails verwendet werden, und die du in jeder Drogerie findest, helfen dir auch bei der farbigen Version dabei, saubere Ränder zu gestalten. 

Nagellack-Trend im Frühling 2021: French Nails mit farbigen Spitzen

Wir haben für dich eine bunte Auswahl an Inspirationen und unseren Lieblingsnagelfarben von gitti zusammengestellt. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Anna-Lena Koopmann
Ich arbeite seit zehn Jahren als freie Journalistin für die verschiedensten Zeitschriften und Online-Magazine. Daher habe ich bereits unzählige Trends in den Bereichen Beauty, Mode und Lifestyle ausprobiert und darüber berichtet. Was ich an the good good. so besonders toll finde? Es geht um einen ganzheitlichen Approach an das Thema Schönheit, um Conscious Living. Ich bin nämlich absolut überzeugt, dass eine gesunde Balance und ein gutes Verhältnis zu sich selbst und dem eigenen Körper die Grundvoraussetzungen sind, um sich wirklich schön und wohl in seiner Haut zu fühlen. Mit meinen Artikeln möchte ich genau dafür ein Bewusstsein schaffen und dich dazu inspirieren, offen und neugierig zu sein; Dinge mutig zu hinterfragen und Neues einfach mal auszuprobieren.