Trends & Classics: Das sind die Top 5 der beliebtesten gitti-Nagelfarben im Sommer 2021

Express yourself! Einer der Gründe, warum wir Nagelfarben so lieben, ist die Tatsache, dass man sie jeden Tag problemlos wechseln und so immer genau die Nuance wählen kann, die perfekt zur aktuellen Stimmung (oder zum Outfit) passt. Bei manchen Anlässen greift man dann eben zu einem klassischen Rotton, wann anders passt vielleicht ein zurückhaltendes Nude besser – und zwischendurch macht es einfach richtig gute Laune, die aktuellsten Trend-Farben der Saison auszuprobieren. Wie gut, dass man sich also nicht für eine entscheiden muss, sondern spontan und experimentierfreudig immer wieder aus der persönlichen Lieblingssammlung wählen – und die klassischen Basics je nach Gefallen nach und nach durch neue Fun-Farben ergänzen kann. Wir verraten dir, was zurzeit die meistverkauften Lieblings-Nagelfarben der gitti-Community sind.

Trends & Classics: Das sind die Top 5 der beliebtesten gitti-Nagelfarben im Sommer 2021

Zarte Rosatöne

Am beliebtesten von allen Nagelfarben sind aktuell die zarten Rosatöne, die den Nägeln einen natürlichen Glow geben und ihnen einen gepflegten Look verleihen. Sie sind zudem toll als Basis für farbige Nageldesigns oder French Manicure geeignet.

2. Lavendel

Lavendeltöne unterstreichen den gebräunten Teint und sehen sowohl an den Fingern, als auch an den Füßen modern und sommerlich aus. Diese Pastell-Nuance bekommt ein zusätzliches Glamour-Update in Kombination mit Goldschmuck.

3. Salbei

Go green: Salbeigrün auf den Nägel ist beinahe wie Urlaub in Italien. Eine dezente und sehr edle Nuance, aber cooler und frischer als Nude oder Beige. Eine absolute Trendfarbe im Sommer 2021 – auch in der gitti-Community.

4. Leuchtendes Rot, Orange & Pink

Rot, Orange und Pink sind absolute Nail-Classics, doch während sie im Herbst und Winter gerne kräftiger und dunkler sein dürfen, bevorzugt die gitti-Community im Sommer die frischen und knalligen Versionen. Are you (and your nails) ready for summer, yet?!

5. Koralle

Sommerlich und warm – Koralltöne passen zu jedem Hauttypen und betonen den Summer Glow. Diese Farbe lässt sich auch aufregend mit anderen Trendfarben wie Gelb, Weiß oder Hellblau zu einem Multi-Color-Look kombinieren.

Anna-Lena Koopmann
Ich arbeite seit zehn Jahren als freie Journalistin für die verschiedensten Zeitschriften und Online-Magazine. Daher habe ich bereits unzählige Trends in den Bereichen Beauty, Mode und Lifestyle ausprobiert und darüber berichtet. Was ich an the good good. so besonders toll finde? Es geht um einen ganzheitlichen Approach an das Thema Schönheit, um Conscious Living. Ich bin nämlich absolut überzeugt, dass eine gesunde Balance und ein gutes Verhältnis zu sich selbst und dem eigenen Körper die Grundvoraussetzungen sind, um sich wirklich schön und wohl in seiner Haut zu fühlen. Mit meinen Artikeln möchte ich genau dafür ein Bewusstsein schaffen und dich dazu inspirieren, offen und neugierig zu sein; Dinge mutig zu hinterfragen und Neues einfach mal auszuprobieren.