Instagram-Inspiration: Das sind die Lieblings-Accounts von gitti-Gründerin Jenni Baum-Minkus

In dieser Rubrik fragen wir Menschen, die uns inspirieren, nach ihren eigenen Inspirations-Quellen. Welche Instagram-Accounts begeistern, überraschen und faszinieren sie immer wieder auf’s Neue? Wer überzeugt sie mit einzigartigem, mutigem oder ungewöhnlichem Content?

Das sind die Lieblings-Accounts von gitti-Gründerin Jenni Baum-Minkus:


Nail Art

Mein Lieblings-Account, wenn ich auf Instagram Inspiration im Bereich Nail Art suche, ist der von Betina R. Goldstein. Sie ist Nail Artist in Los Angeles, ich mag ihre minimalistischen, cleanen und oft auch humorvollen Designs.

Fashion

Less is more, das gilt für mich auch im Hinblick auf meine Garderobe. Auf harperandharley zeigt Sara Crampton, wie man Basic-Pieces ganz easy und unaufgeregt miteinander kombiniert, sodass cleane und minimalistische Looks entstehen, die zeitlos und absolut alltagstauglich sind.

Interior

Geschirr, Keramik, Gläser oder Kerzenständer – auf vollective findet man wunderschöne und einzigartige Homeware und Accessoires, alles Vintage & pre-owned.

Mindset

Wenn ich inspirierende Artikel zu Achtsamkeits- oder Wellbeing-Themen lesen möchte, werde ich bei goop fündig. Ich mag den spirituellen und holistischen Ansatz von Gwyneth Paltrow und ihrem Team. Zudem wird der Begriff Schönheit dort genau so definiert wie bei gitti: Es geht um die Verbindung des Inneren mit dem Äußeren.

Du möchtest Jenni Baum-Minkus auf Instagram folgen?

Du möchtest mehr über Jenni erfahren? Hier findest du ein Interview mit ihr über ihre Gründer-Story und ihre Visionen.

Anna-Lena Koopmann
Ich arbeite seit zehn Jahren als freie Journalistin für die verschiedensten Zeitschriften und Online-Magazine. Daher habe ich bereits unzählige Trends in den Bereichen Beauty, Mode und Lifestyle ausprobiert und darüber berichtet. Was ich an the good good. so besonders toll finde? Es geht um einen ganzheitlichen Approach an das Thema Schönheit, um Conscious Living. Ich bin nämlich absolut überzeugt, dass eine gesunde Balance und ein gutes Verhältnis zu sich selbst und dem eigenen Körper die Grundvoraussetzungen sind, um sich wirklich schön und wohl in seiner Haut zu fühlen. Mit meinen Artikeln möchte ich genau dafür ein Bewusstsein schaffen und dich dazu inspirieren, offen und neugierig zu sein; Dinge mutig zu hinterfragen und Neues einfach mal auszuprobieren.