swirly nailart

Swirly Nails: Darum ist dieser Nagellack-Trend perfekt für Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und du kannst dich einfach nicht entscheiden, in welcher Farbe du deine Nägel über die Feiertage am liebsten lackieren möchtest? Oder du hast dir zu Weihnachten neue Nagelfarben gewünscht und weißt nicht, welche du zuerst tragen willst? Dann kommt dieser Nagellack-Trend wie gerufen: Nail Art Lover sind ganz verrückt nach den Swirly Nails, die gerade allover Instagram sind.

Wir haben für dich eine bunte Auswahl der schönsten Swirly Nails Inspirationen zusammengestellt:

Swirly Nails: So geht der Nagellack-Trend

  1. Grundiere deine Nägel mit einem transparenten Base Coat.
  2. Beginne dann mit einer deiner ausgewählten Farben und ziehe feine Kreise, Linien oder andere geografische Muster. Am besten arbeitest du bei den dünneren Linien mit einem feinen Pinsel, den du in Shops für Maniküre-Zubehör findest, oder auch in jedem Bastelladen. Wichtig ist, dass du ihn jeweils gründlich reinigst, bevor du zur nächsten Farbe übergehst.
  3. Grundsätzlich gilt: Hier gibt es kein Richtig und kein Falsch, wichtig ist nur, dass du Spaß hast.

Variante: Du kannst natürlich auch nur einzelne Nägel in Swirly Nails verwandeln und die restlichen komplett in einer der dafür verwendeten Farben lackieren. So bleibt der Look harmonisch und allein durch kleine Highlights wird deine Maniküre schon zum absoluten Hingucker.

Anna-Lena Koopmann
Ich arbeite seit zehn Jahren als freie Journalistin für die verschiedensten Zeitschriften und Online-Magazine. Daher habe ich bereits unzählige Trends in den Bereichen Beauty, Mode und Lifestyle ausprobiert und darüber berichtet. Was ich an the good good. so besonders toll finde? Es geht um einen ganzheitlichen Approach an das Thema Schönheit, um Conscious Living. Ich bin nämlich absolut überzeugt, dass eine gesunde Balance und ein gutes Verhältnis zu sich selbst und dem eigenen Körper die Grundvoraussetzungen sind, um sich wirklich schön und wohl in seiner Haut zu fühlen. Mit meinen Artikeln möchte ich genau dafür ein Bewusstsein schaffen und dich dazu inspirieren, offen und neugierig zu sein; Dinge mutig zu hinterfragen und Neues einfach mal auszuprobieren.